Total süß! Diese Braut ist 86 Jahre alt und sieht absolut bezaubernd in ihrem Hochzeitskleid aus!

Sie ist 86 Jahre alt, doch das hält sie nicht davon ab ein absolut wunderschönes Brautkleid zu tragen. Millie Taylor-Morrison heiratet mit 86 Jahren die Liebe ihres Lebens und für ihren Angebeten will sie schön sein!

Und für ihren guten Stil ist Millie Taylor-Morrison aus New Jersey bekannt, erzählt ihre Enkelin Khadija Elkharbibi. Egal, ob beim Shopping, in der Kirche oder beim Spaziergang, ihre Oma ist immer gut angezogen. Niemals verlässt sie das Haus, ohne Make-up und hohe Schuhe. Und das beweist Millie natürlich auch bei ihrem wunderschönen Hochzeitkleid.

Aber nicht nur das Kleid von Millie ist bezaubernd, sondern auch die Liebesgeschichte von ihr und ihrem Harold. Bereits 1950 lernten sich die beiden in der Kirche kennen. Doch Millie heiratete einen anderen Mann. Ihr erster Mann starb 1992 und Millie und Harold trafen sich in der Kirche wieder. Als er krank wurde, bot sie ihm an, ihn sonntags in die Kirche zu fahren. Als er nach acht Jahren wieder krank wurde, bot sie ihm an, dass er bei ihr wohnen solle, um nicht ins Altersheim zu müssen.

Und als es Harold wieder besser ging, beschlossen die beiden zu heiraten. Und dazu wollte Millie einfach ein tolles Kleid tragen. Den Familien der beiden gefällt nicht nur das, sondern auch, dass die beiden so glücklich sind. "Wir könnten nicht glücklicher sein. Diese Liebe beweist, dass Alter nur eine Zahl ist", erklärt Millies Enkelin.

 

Kategorien: