Diese Frau hat sich 116 Schichten Nagellack aufgetragen - so sehen ihre Nägel jetzt aus

nagellack arikel
116 Schichten Nagellack: Wie sieht das denn aus?
Foto: Istock

Was bringt eine Frau dazu, sich 116 Schichten Nagellack aufzutragen? Keine Ahnung. Aber das Ergebnis sieht so aus!

Fast neun Millionen Mal wurde das Video von Nailartist Cristine auf Youtube inzwischen aufgerufen. Kein Wunder! Schließlich will bestimmt jeder sehen, wie es aussieht, wenn man sich 116 Schichten Nagellack aufträgt. Eins vorweg: Das Ergebnis ist echt nicht schön!

Dass das Auftragen von so vielen Schichten Nagellack so lange dauert, hätte Cristine sicher selbst nicht gedacht. Immer dicker und dicker wird die klebrige Schicht auf ihren Nägeln. Ihr Ziel: Jeden Nagellack aus ihrem Sortiment zu nutzen, ist gar nicht so leicht. Nur drei Mal macht sie kurz Pause. Für einen Kaffee, etwas zu essen und mit Freunden zu sprechen.

Als sie endlich fertig ist, ist sie sichtlich froh den Nagellack wieder loszuwerden. Getrocknet ist der Nagellack natürlich auch nicht. Wie auch bei 116 Schichten??? Egal, Hauptsache Cristine hat ihr Ziel erreicht und den - wie sie ihn nennt "Polish-Mountain" (Nagellack-Berg) - erklommen!

 

false

Kategorien: