Diese Hochzeits-Outfits stehen Plus-Size-Frauen am besten

plus size wedding artikel
Das passende Plus-Size-Outfit für eine Hochzeit zu finden, ist gar nicht so leicht
Foto: Asos/tracdelight

Du bist zu einer Hochzeit eingeladen und hast keine Ahnung, was du anziehen sollst? Diese Outfits stehen Plus-Size-Girls wirklich gut

Das passende Outfit als Gast bei einer Hochzeit zu finden, ist nicht immer leicht. Nicht zu aufreizend, nicht weiß, und keine helle Spitze: Viele Dinge fallen bei der Outfit-Suche schon mal raus. Besonders bei Plus-Size-Frauen kann das ganz schön schwierig sein. Wir haben drei Outfitvorschläge, die auch in großen Größen super aussehen und sogar noch ein paar Pfunde wegschummeln.

1. Maxikleid

Das Maxikleid schummelt, wenn du mit deinen Oberschenkeln nicht ganz zufrieden bist. Mit der passenden Shapewear kannst du dich pudelwohl fühlen. Wenn du ein schlichtes Kleid mit Accessoires kombinierst, werden sie zu tollen Highlights.

2. Marlenehose

Breite Hüften sind passé mit der passenden Marlenehose. Eine transparente Bluse, die du in die Hose steckst, zaubert dir eine schmale Taille. Kombinierst du diese mit einem hellen Blazer und goldener Tasche, bekommst du einen tollen maritimen Look. Und zusätzlich schummelt das weite Bein auch noch ein paar Pfunde am Bein weg.

3. Bleistiftrock

Oh lá, lá! Dieses Outfit ist wirklich sexy. Ein enger Bleistiftrock sorgt für eine schmale Taille. Kombiniert mit einer gemusterten Bluse und farbigen Pumps, wird dieses Outfit zum perfekten Begleiter für jede Hochzeit.

Kategorien: