Diese Männer können kaum glauben, was da auf sie zuschwimmt

video kaetzchen im see
Niemals häten die Angler damit rechnen können, was da im See auf sie zugeschwommen kommt.
Foto: iStock/ Symbolbild

Unerwartete Gesellschaft beim Angelausflug

Eigentlich wollten sie nur einen ganz normalen Angelausflug machen. Aber dann bekamen sie Gesellschaft, mit der sie nie gerechnet hätten.

Für die beiden Amerikaner Jason Frost und Brandon Key sollte es ein ganz normaler Ausflug auf den Warrior River in Alabama sein - bis zu dem Zeitpunkt als sie etwas ziemlich Ungewöhnliches im Wasser bemerken. Etwas nähert sich den beiden Männern, aber es ist definitiv kein Fisch. Auf diesen hätten die beiden Angler bestimmt nicht so überrascht reagiert.

„Ihr werdet nicht glauben, was da gerade auf uns zu geschwommen kommt“, sagt Jasons Frost in dem Video, das die beiden Männer aufgenommen haben. Zuerst kann man mit bloßem Auge kaum etwas erkennen, doch dann stellt sich heraus: Es ist ein kleines Kätzchen, das auf das Boot der Fischer zu schwimmt. Ihm folgt kurzerhand noch eine zweite Katze, die sich in das Nass gewagt.

Die Vermutung liegt nahe, dass die zwei Kätzchen von ihren vorherigen Besitzern ausgesetzt wurden und sich nicht unbedingt freiwillig ins Nasse gewagt haben. Glücklicherweise sind Frost und Key, nachdem sie mit ihrem Boot an Land gegangen waren, einer Familie begegnet, die die Tierchen nur zu gerne bei sich aufgenommen hat. So hat die unglaubliche Geschichte auch noch ein Happy End.

Kategorien: