Papa wird überraschtDiese Mama verkündet ihre Babynews so zuckersüß

Diese Fotogeschichte ist einfach zu süß! Brianne Dove ist schwanger, doch ihr Mann Brandon weiß noch nichts von seinem Glück. Um den wundervollen Moment festzuhalten, indem sie die schöne Neuigkeit verkündet, organisiert Brainne ein Photoshooting. Und die Kamera hält natürlich in den schönsten Momenten drauf.

Zusammen mit der Fotografin Samatha Boos überlegte sich Brianna ihren Mann in die süße Falle zu locken. Er ahnte nichts und dachte, dass die beiden nur ein Pärchen-Shooting machen. Doch als die beiden Botschaften auf Tafeln schreiben sollen und seine Frau ihm steckt, dass er bald Vater wird, kann Brandon seine Tränen nicht zurückhalten. Sieh selbst, wie wundervoll Fotografin Samantha diese einzigartigen Momente festgehalten hat!

 

 

Kategorien:
Mehr zum Thema: