Diese Model wäscht sich die Haare mit Cola: Super-Trick oder super irre?

suki cola
Suki Waterhouse schwört darauf sich ihre Haare mit Cola zu waschen
Foto: Getty Images

Manche Menschen waschen sich ihre Haare mit Mehl, andere mit ganz normalem Shampoo und manche Menschen verzichten ganz auf das Waschen. Aber Haare mit Cola waschen? Das hört sich extrem klebrig an. Trotzdem: Es gibt Menschen, die darauf schwören.

Model Suki Waterhouse vertraut auf Limo in den Haaren, schreibt die Daily Mail. In einem Interview mit der US Weekly verriet die 23-Jährige, dass sie ihr Haar ab und zu mit Cola wäscht.

"Ich mag mein Haar nicht, wenn es frisch gewaschen ist. Es ist so weich und flutschig. Aber Cola macht es schön zerzaust", erklärt das H&M-Model. Hmmm, Sukis Haare sehen toll aus, aber Cola im Haar hört sich doch etwas seltsam an.

Aber: Tatsächlich auch andere Blogger berichten, dass eine Cola-Spülung dem Haar mehr Struktur gibt. Diese Beauty-Bloggerin aus den USA erklärt, wie man es macht:

Kategorien: