Diese Modetrends 2015 wollen wir jetzt schon tragen

topshop cara delevingne fruehjahr sommer5 trends
Großer Statement-Schmuck hat jetzt erst mal Pause, stattdessen gibt's viele feine Ketten mit zarten Anhängern.
Foto: PR

Cara Delevingne ist erneut Gesicht der Topshop-Kampagne

Was das Jahr 2015 modisch für uns bereit hält? Jede Menge! Topshop präsentiert jetzt zusammen mit Cara Delevingne seine Looks für Frühjahr/Sommer - und wir sind begeistert. Welche Trends wir am liebsten sofort anziehen würden.

Unser Londoner Lieblingsladen Topshop versüßt uns den trüben Januar mit seiner neuen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2015. Model der Kampagne ist mal wieder Über-Model Cara Delevingne . Schon zum dritten Mal posiert sie damit für die UK-Einzelhandelskette. Ein klares Zeichen dafür, dass auch in diesem Jahr der Stern der 22-jährigen Britin weiter steigt.

Und die Mode? Wir sichten gleich neun neue Modetrends 2015: Lederwesten, ganz viel Jeans, Khaki, viele feine Ketten, White-All-Over, Seventies-Blümchen, Verschluss-Alternativen, Leinenstoff und lange dünne Sommerschals. Japp, merken wir uns alles schon mal für die bevorstehende Saison vor. Die passenden Fotobeweise gibt's oben in der Galerie zum Durchklicken. Erhältlich ist die Kollektion voraussichtlich ab März, preislich liegen die Teile zwischen 15 und 150 Euro.

Wer jetzt denkt: "Cara Delevingne, die kann ich echt nicht mehr sehen!", sollte sich mal das dazugehörige YouTube-Video anschauen. Hier beweist das Model mal wieder, warum sie eigentlich so erfolgreich ist. Auf der einen Seite ist sie die professionelle Schönheit vor der Kamera, dann wieder die urkomische Privat-Ulknudel, die sich wirklich für keinen Spaß zu schade sein scheint. 1:36 Minuten Cara Delevingne pur. Wir haben's genoßen!

Kategorien: