ModeDiese Modetrends wirst du auch bald tragen wollen

Neue Trends für den Winter: Bitteschön!
Neue Trends für den Winter: bitteschön!
Foto: Getty Images

Jetzt schon wissen, was Fashion-Insider demnächst tragen werden: kein Problem! Denn wir haben 5 Trends von Modefrauen, die du schon bald öfter auf der Straße sehen wirst.

Samt, Schnürboots und Overknees, dass diese Trends auch schon bei uns angekommen sind, ist ja kein Wunder, denn die Läden sind ja voll mit diesen Teilen. Wer noch ein bisschen mehr trendy sein möchte, für den haben wir jetzt 5 Modetrends, die Modefrauen schon jetzt tragen. Sei die erste die diese coolen Trends trägt. Und das Tolle: Dazu musst du nicht mal etwas kaufen. Denn diese Looks müssen nur kombiniert werden.

1. Loafers und Socken

Ein Style, der in den Achtzigern schon mal richtig in war: Socken und Loafers kombinieren. Hübsche Socken will man ja schließlich auch zeigen!

2. Layering

Kurzes über Langes ist wieder sehr angesagt. Und dafür brauchst du eigentlich nur eine coole Jeans, dein Lieblingssommerkleid und einen schönen Cardigan oder Blazer. Wenn du das dann noch mit Stiefeletten kombinierst, hast du deinen tollen Look für kalte Tage. Dieser Look ist übrigens auch perfekt für Plus-Size-Girls.

3. Extravaganter Gürtel

Ein Schnürsenkel, ein Schleifenband oder ein dünner Schal: Nutze alles, was passt, als Gürtel. Das peppt dein Outfit auf und sorgt für einen Hingucker.

4. Jacke über Jacke 

Du kannst dich für keine Jacke entscheiden? Dieser Trend erspart dir auf jeden Fall die 15 Minuten am Morgen, in denen du dich für eine Jacke entscheiden musst. Einfach Jacke mit Jacke kombinieren und schon entsteht ein cooler Look.

5. XXL-Ärmel

Total unpraktisch lange Arme sind der Hingucker in diesem Winter. Du wirst sie sicher auch schon in Läden entdeckt haben und dich gewundert haben. Aber ja: Das muss so!

Kategorien: