Diese Mutter zeigt uns, wie das Leben mit Baby wirklich ist

leben mit baby h
Allein das Gefühl von kleinen Babyfüßen in deinen Händen ist unbegreiflich schön ...
Foto: GettyImages

So wunderschön kann das Leben als Familie sein

Viele Frauen haben Angst davor, ein Baby zu bekommen. Werden wir gute Eltern? Werde ich eine gute Mama? Schaffen wir das, rund um die Uhr so ein kleines Baby zu versorgen?

Zum Glück gibt es andere Mamas wie Haddas Ancliffe , die mit ihren wunderschönen Bildern vom Leben mit einem Baby jeder Frau Mut machen. Von der Hochzeit über intime Momente des Stillens bis hin zu innig-liebevollen Momenten mit Kind und Mann – Haddas zeigt uns, wie wunderschön das Leben als Familie sein kann!

„Ich liebe es so sehr, zu sehen, wie stark die Verbindung zwischen meinem Mann und meinem Baby ist.“

Haddas und ihr Baby bei einer Hochzeit: „Ich und mein Baby nehmen einen Drink – man muss tun, was zu tun ist …“

„Mit diesem Bild will zeigen, dass mein Körper noch immer attraktiv ist, obwohl er seit der Schwangerschaft Narben und Dellen hat. Eine Frau hört nicht auf, im Bikini gut auszusehen, nur weil sie jetzt Kinder hat. Du siehst dann nur auf eine andere Weise gut aus! Sei stolz auf deinen Mama-Körper!“

Weiterlesen:

Der Zauber des Stillens in 10 faszinierenden Fotografien

Das Wunder einer Geburt von Zwillingen in 47 fesselnden Bildern

ww1

Kategorien: