Diese Ohrringe von Herzogin Kate haben ein süßes Geheimnis

ohrringe kate artikel
Herzogin Kates Geburtsstein ist der Mondstein
Foto: Getty Images

Herzogin Kate trägt gerne Ohrringe. Doch dieses ganz besondere Paar birgt ein süßes Geheimnis

Hach, wir lieben unsere Kate, denn die trägt immer so herrlich schöne Kleider. Aber auch der Schmuck der Herzogin verdient Aufmerksamkeit. Denn die Ohrringe, die Kate beim Tennisturnier Wimbledon getragen hat, waren nicht nur wunderschön, sondern hatten auch ein süßes Geheimnis.

Abgesehen davon, dass die Ohrhänger mit einem Preis von 155 Euro für Adelskreise spottbillig sind, sehen sie auch noch toll aus. Doch das kleine Geheimnis ist, dass der Ohrschmuck aus antiken Perlen gefertigt wurde. Und das ist der neben dem Mondstein und dem Alexandrit der Geburtsstein des Monats Juni - in dem ihr Mann Prinz William Geburtstag hat. Wie süß!

Foto: www.sorujewellery.com

Zu kaufen gibt es die Ohrringe bei Soru Jewellery. Im Moment sind die schönen Ohrhänger ausverkauft. Kein Wunder bei dem Preis! Und eigentlich ist ja auch alles, was Kate trägt innerhalb weniger Tage ausverkauft. Wir hoffen, dass die hangemachten Ohrringe in bald wieder zu haben sind. Denn auch ohne das süße Geheimnis des Geburtssteins sind diese Ohrringe ein echter Hingucker.

 

Falls du auf der Suche nach Ohrringen mit Mondsteinen bist, wirst du hier vielleicht fündig

 

 

Kategorien: