Gemeinsame DiätDiese Paare haben zusammen abgenommen

Als Paar haben Hannah und Matt es geschafft abzunehmen.
Als Paar haben Hannah und Matt es geschafft, unglaubliche 60kg abzunehmen!
Foto: Hannah Louise Bradley / Matthew Avfc Gary Bradley

Wie heißt es nicht so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Das trifft auch auf eine Diät zu – denn wenn man sie zusammen angeht, ist man meistens deutlich motivierter als alleine.

Häufig scheitert der Abnehmversuch spätestens dann, wenn man seinem Partner sehnsüchtig dabei zuschauen muss, wie dieser eine Tüte Chips verspeist. Das Problem haben diese Paare umgangen: Sie haben gemeinsam eine Diät gemacht – mit beeindruckenden Ergebnissen!

 Danny und Kalean

Der Diät-Versuch von Danny und Kalean startete so wie bei vielen: Mit einem Neujahrsvorsatz. Im Januar 2013 beschloss das Paar, sich gesünder zu ernähren. Doch im Gegensatz zu den meisten Vorsätzen wurde dieser mehr als diszipliniert verfolgt! Danny und Kalean stellten ihre Ernährung um und wurden Mitglied in einem Fitnessstudio. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Zusammen hat das Paar knapp 150 Kilogramm abgenommen! Auf Facebook möchten sie ihren Erfolg teilen, um andere Paare zu motivieren und zu zeigen: Abnehmen braucht Geduld und geschieht auch nicht von heute auf morgen - doch die Mühe lohnt sich.

 

Matt und Hannah

Gibt es eine schönere Motivation, abzunehmen, als die eigene Hochzeit? Wohl kaum, wie Hannah und Matt zeigen, die vor ihrer Trauung beschlossen, gemeinsam abzunehmen. Gemeinsam verloren sie 60 Kilogramm! Ähnlich wie Danny und Kalean merkte das Paar schnell, dass nur eine langfristige Ernährungsumstellung und Sport sie zurück zu ihrem Wunschgewicht – und einem deutlich glücklicheren Leben – bringen konnten.

 

 

 Jo und Dave

Jo und Dave haben eine simple Entscheidung getroffen, die ihr Leben verändert hat: Sie haben ihr Auto verkauft. Kurze Strecken wollten sie lieber zu Fuß gehen und damit endlich abnehmen – mit Erfolg, denn Jos Körpergewicht hat sich bis heute sogar halbiert! Dazu hat natürlich auch eine Ernährungsumstellung beigetragen. Dave zog mit – heute erkennen alte Freunde sie kaum wieder.

 

 Claire und Stephen

Heiraten? Nicht mit dieser Figur! Und so nahm Claire den Antrag ihres Mannes erst an, als sie sich wohl in ihrer Haut fühlte – und einige Kilos leichter war. Stephen unterstützte sie – auch er profitierte von der gesunden Ernährung und präsentiert heute stolz seinen Six-Pack! Claire und Stephen haben gemeinsam 50 Kilogramm abgenommen. Heute ist Claire sogar Fitnessmodel.

 

(ww4)

Weiterlesen:

Für immer schlank – ganz ohne Diät

7 kleine Alltagsveränderungen, die uns das Abnehmen erleichtern

Abnehmen ohne Diät - mit der achtsamen Ernährung

 

Kategorien: