Diese Pflegekinder bekommen das beste Weihnachtsgeschenk der Welt

geschenke kinder
Ein ganz besonderes Geschenk gab es für die Pflegekinder der Familie Perks
Foto: Istock

Das ist das warmherzigste Video, das ich mir vorstellen kann: In diesem Moment siehst du, wie drei Pflegekinder herausfinden, dass sie von ihren Pflegeeltern adoptiert werden. Das ist mit Abstand das schönste Weihnachtsgeschenk, das du dir vorstellen kannst.

Sarah Perks und ihr Mann Michael haben drei Pflegekinder aufgenommen. Die drei Kinder sind Geschwister. Weil sie die Kinder so in ihr Herz geschlossen haben, wollen sie die Drei adoptieren. Pünktlich zu Weihnachten flattern dann die Adoptionspapiere ins Haus.

Was liegt also näher als den Kleinen die frohe Botschaft als Überraschung zu Weihnachten zu übergeben? Und die freuen sich wahnsinnig. Der älteste Bruder springt auf und umarmt seine neue Eltern innig. Sarah und Michael Perks haben ihren Kinder mit Sicherheit das schönste Weihnachtsgeschenk ihres Lebens gemacht.

Das Video stammt zwar schon aus 2014, rührt aber jedes Jahr wieder zu Tränen. Die Freude der Pflegekinder ist einfach unbezahlbar.

Kategorien: