Diese Reaktion einer Mutter im Kreißsaal ist wirklich einmalig

mutter kreisssaal
Was diese Mutter erfährt, lässt sie nur noch staunen
Foto: Istock

Viele Dinge können überraschend sein im Kreißsaal, aber die Reaktion dieser Mutter ist einfach nur einzigartig.

Wie sich dein Leben von einer Sekunde auf die andere ändern kann, zeigen diese Fotos einer Mutter im Kreißsaal. Denn als Koto Nakamura in den Kreißsaal ging, freute sie sich wahnsinnig auf ihr kleines Mädchen. Doch den Kreißsaal verlassen hat sie mit etwas ganz anderem.

Denn nachdem die Ärzte ihr immer wieder versicherten, dass ihr kleines Baby ein Mädchen sei, kam doch ein kleiner Junge zur Welt. Koto Nakamura konnte es gar nicht glauben - was man auch deutlich auf dem Foto sehen kann.

Genau in diesem Moment stand Fotografin Jessica Jackson parat und hielt den einzigartigen Moment mit ihrer Kamera fest. "Das war ein großartiger Moment. Eine Achterbahn voller Gefühle innerhalb kurzer Minuten."

Auch Mutter Koto Nakamura war kurzeitig geschockt, doch jetzt freut sie sich natürlich über ihren kleinen Jungen, den sie Taiga genannnt hat. Auf Japanisch bedeutet das: stark und liebenswürdig.

Kategorien: