Diese Regenbogen-Chucks will jetzt jeder haben!

chucks titel
Auch diesen Sommer sind wir süchtig nach Chucks!
Foto: iStock

Diese Schuhe machen schon beim Anblick fröhlich!

Es vergeht kaum ein Frühling, Sommer oder Herbst, an dem wir sie nicht anziehen: Chucks! Die neue Kollektion ist nicht nur bequem (wie schon die Vorgänger), sondern kommt auch noch fröhlich-bunt daher! Ein must-have für jeden Chuck-Fan!

Converse hat eine Sonderkollektion Sneakers heruas gebracht. Die Schuhe sehen klasse aus und lassen sich zu jeder beliebigen Farbe kombinieren (weil bunt):

Damit will Converse nicht zuletzt auch ein Zeichen setzen und die LGBT-Community (Lesben, Schwule, Biusexuelle, Transgender) unterstützen.

Diese Converse Pride Collection 2016 ist limitiert und besteht aus verschiedenen Chuck Taylor All Stars aus Regenbogenfarben.

Die Botschaft dahinter: "Wir verstehen die Kollektion als leidenschaftlichen Aufruf für universelle Toleranz, Vielfalt und Gleichheit", wie es in einer Pressemitteilung von Converse heißt.

Die Chucks können bislang nur in den USA gekauft oder Online bestellt werden.

(ww7)

 

Mehr Tipps, Rezepte und Infos von WUNDERWEIB bekommst du direkt auf dein Handy mit unserem What‘s App Newsletter

 

Wunderweib-LeserInnen, die diesen Artikel gelesen haben, haben sich auch dafür interessiert:

Weiße Chucks und Co. sauber machen

Das sind die perfekten Shopper für den Sommer

So sehen die NEUEN Chucks aus

Geschnürt durch den Sommer: Diese Sandalen lieben wir jetzt

Wir lieben Latschen: Diese Schuhe wollen wir im Sommer unbedingt haben

 

Kategorien: