ModetrendsDiese Schals tragen wir im Winter 2016

Endlich wieder in einen Schal kuscheln. Diese Schals tragen wir im Herbst
Getty Images
Foto: Getty Images

Brrrr, auf einmal ist es kalt und wir sind total überrascht. Zeit die Herbst- und Winterklamotten wieder aus dem Schrank zu holen. So tragen wir Schals im Herbst und Winter 2016.

Eingekuschelt in einen weichen Schal machen die kalten Temperaturen doch irgendwie schon wieder Spaß, oder? Und weil man einen Schal auf so herrliche viele verschiedene Wege tragen kann, wird das auch nie langweilig. 

Immer noch XXL oder doch ein bisschen dünner?

Welche Schals tragen wir im Herbst und Winter 2016 eigentlich? Was du als Kleidung siehst, ist auch Trend bei Schals. Prints in allen Formen und Farben sind angesagt. Samt ist ebenfalls ein großes Materialthema. Und XXL ist immer noch angesagt. Deinen Deckenschal vom letzten Jahr kannst du also getrost wieder aus dem Schrank holen.

XXL-Schals und Ponchos

 

 

Karo-Schals

 

Schals mit Muster

 

Schals in zarten Pastelltönen

 

Schals mit Animal-Print 

 

Wenn du Lust hast, dir selbst einen Schal zu stricken, haben wir hier die perfekte Anleitung für dich! 

Kategorien: