SchuhtrendTrekkingboots: Der beste Schuhtrend für Herbst und Winter 2016

Trekkingboots sind der Modetrend im Herbst 2016
Trekkingboots will jeder im Herbst und Winter 2016 haben
Foto: Istock

Halleluja! Endlich mal ein Schuhtrend, der uns keine Kopfschmerzen bereitet, weil wir uns schon jetzt fragen, wie doll unsere Füße damit weh tun. Nein! Schluss mit unbequemen Schuhen, denn im Herbst und Winter 2016 tragen wir Trekking Boots. Zwar nicht genau die, die wir auch zum Wandern anziehen würden, aber solide, bequeme Schuhe, die auch Glätte und Schnee überstehen. Ein Trend ganz nach unserem Geschmack!

An klassischen Timberland Boots haben wir uns ja inzwischen echt satt gesehen. Und genau deshalb kommen im Herbst und Winter 2016 ganz viele Trekkingboots, die absolut straßentauglich und sogar auch schön sind. Denn mal ganz ehrlich: Unbequeme Schuhe im Winter können ganz schön gefährlich sein. Und wer kennt nicht das Gefühl, wenn man schon abends abschätzt, ob man am nächsten verschneiten Morgen ausrutscht oder nicht, weil die Schuhe einfach absolut kein Profil haben? Da ist ein paar Trekking Boots ein  wahres Ruhekissen.

 Hier kommen unsere Lieblings-Trekking-Boots für den Herbst und Winter 2016

 

Kategorien: