T-Shirt TrendDieses Shirt hast du garantiert in deinem Schrank und jetzt ist es wieder in

Das klassische Tommy-Shirt ist wieder total in
Istock
Foto: Istock

Dieses Shirt ist ein absoluter Klassiker und hängt bei jeder zweiten Frau im Schrank. Nach Calvin-Klein und Diesel ist jetzt Designer Tommy Hilfiger dran. Das klassische T-Shirt von Tommy Hilfiger ist wieder top angesagt. Bei Instagram und Co. findet man das Shirt jetzt überall. 

Wenn du jetzt denkst: Oh Mist, ich hatte das Shirt aber doch schon zum Schlafen und beim Sport an, gar kein Problem! Denn je mehr vintage das T-Shirt aussieht, desto besser. Vielleicht streifst du ja auch gerne durch Secondhand-Shops und über Flohmärkte. Dann wirst du hier sicher auch fündig.

Super lässig ist es auch, wenn du das Vintage-Shirt im angesagten Cropped-Look mit High-Waist-Jeans trägst. Wem das zu Achtziger ist, der kann das Shirt natürlich auch mit einem Midi-Jeans-Rock oder Shorts kombinieren.

 Hier kannst du dir auch andere Tommy-Shirts kaufen

 

 

Kategorien: