Diese Spitzenbodys sind ganz schön scharf

spitzenbodies
Ein scharfer Body macht etwas her. Auch unter der Kleidung.
Foto: Istock

Bodys sind ja eigentlich als furchtbar unbequem verschrien. Man kann nicht zur Toilette ohne sich ganz auszuziehen, und überall kneift es. Stimmt aber gar nicht! Denn sie sind nicht nur bequem, (wenn sie keine Bügel haben), sondern sie sehen auch noch wahnsinnig scharf aus. Und das auf der Toilette ist bei den meisten Bodys auch mit Knöpfen im Schritt geregelt.

Also falls du für die Weihnachtszeit oder Silvester noch einen Scharfmacher suchst, findest du hier vielleicht deinen neuen Lieblingsbody aus Spitze.

Edle Dessous sind teuer: Stimmt auch gar nicht, denn bei fast allen Modeketten gibt es bequeme Bodys zu günstigen Preisen. H&M oder Zalando: Fast überall triffst du jetzt auf scharfe Bodys für die kuschelige Winterzeit. Besonders sexy: Wenn du möchtest, lässt du ein bisschen Spitze aus der Bluse blitzen. Das sieht heiß aus und bleibt deinem Liebsten sicher nicht verborgen.

HIER KOMMEN UNSERE FAVORITEN: DIESE BODYS LIEBEN WIR!

Kategorien: