Diese Stars feiern 2014 ihren 40.

diese stars feiern4 ihren
Stars, die 2014 werden
Foto: Getty Images, Wenn

Star-Geburtstage 2014: Diese Promis werden 40

Was haben Robbie Williams, Kate Moss, Christian Bale und Victoria Beckham gemeinsam? Sie alle wurden im Jahr 1974 geboren und durchbrechen damit 2014 die Schallgrenze zum „mittleren Alter“. Wir stellen die Stars vor, die dieses Jahr ihren 40. Geburtstag feiern.

Kaum zu glauben, diese Stars werden 2014 bereits 40! Und vielen von ihnen sieht man ihr Alter absolut nicht an. Kate Moss ist noch immer als Supermodel unterwegs und präsentierte sich 2013 sogar noch splitternackt in ihrer Werbekampagne für einen Selbstbräuner.

Stars, die 2014 runde 40 werden, zeigen wir in der Galerie:

Leonardo DiCaprio würden wir heute allerdings nicht mehr so gerne ohne Klamotten sehen, zumal der einstige „Titanic“-Hottie inzwischen ganz schön gegen die Pfunde ankämpfen muss, von den Geheimratsecken mal ganz abgesehen.

Kaum zu glauben: Victoria Beckham wird 40!

Ganz anders Victoria Beckham, die noch immer rank, schlank und perfekt ist , jedoch auch wirkt als helfe sie dem jugendlichen Aussehen gerne mal künstlich auf die Sprünge. Neben ihr werden einige weitere Grande Dames der Entertainment- und Fashionbranche 40, die sich jedoch sehr unterschiedlich gut gehalten haben. Gleiches gilt für die Herren am Rande der großen 40, die wir in der Galerie ebenfalls näher betrachten.

Bis zur 40 ist es noch weit? Warum 30 werden einfach toll ist, verraten wir hier!

Kategorien: