Diese Stars lieben CrossFit

Hollywoods CrossFit-Fans

Fit mit CrossFit! Manche Workouts sind einfach ansteckend! Jessica Biel und Channing Tatum hat das CrossFit-Fieber bereits gepackt. Wir verraten, welche Hollywood-Stars sich sonst noch mit dem „CrossFit-Virus“ infiziert haben.

Hollywood macht sich nicht die Hände schmutzig? Von wegen! Stars wie Jessica Biel, Channing Tatum und Vanessa Hudgens schwören auf CrossFit. Bei dieser fast 20 Jahre alten Trainingsmethode stehen Klimmzüge, Gewichtheben und Sprints auf dem Programm. Trainiert wird auch schon mal mit Kettleballs oder Traktorreifen. Hollywood im Boot-Camp-Fieber: Wir verraten, welche Promis beim CrossFit ins Schwitzen kommen.

Prominente CrossFit-Fans wie Cameron Diaz und Jessica Biel sehen Sie in der Galerie.

Eigentlich gilt CrossFit als typisches Polizei- und Militär-Workout. Doch auch viele Hollywood-Stars haben den schnellen Weg zu einer sexy Figur bereits für sich entdeckt. Denn beim CrossFit-Training geht es nicht darum, wie lange trainiert wird, sondern wie intensiv.

Hollywood macht CrossFit

Das perfekte Workout für ein Last-Minute-Bodystyling vor dem nächsten Filmdreh also! Die durchtrainierten Körper von Hollywood-Hottie Cameron Diaz, Jessica Biel und „Sexiest Man Alive 2012“ Channing Tatum beweisen, wie effektiv CrossFit-Training sein kann.

Stars: Promi-News auf JOY Online >>

Kategorien: