Diese Stars sind gleich alt

diese stars sind gleich alt
Stars im gleichen Alter
Foto: Getty Images

Stars und ihr Alter

Unglaublich! Hollywoods-Übermama Angelina Jolie und Skandalnudel Tara Reid feiern 2011 ihren 36. Geburtstag! Wir haben recherchiert und noch mehr Stars gefunden, die gleich alt sind, aber nicht so aussehen.

Um jung und schlank zu bleiben, lassen die Promis oft nichts unversucht. Klar, nicht jeder ist mit den gleichen guten Genen ausgestattet und deswegen helfen viele Hollywood-Schönheiten auch mit Botox , Make-up oder freizügigem Styling nach. Aber nicht nur das, einige Stars scheinen sich auch mit unreifem Verhalten jünger mogeln zu wollen.

In der Galerie zeigen wir Ihnen Stars, die gleich alt sind, aber nicht so aussehen (11 Bilder).

Zugegeben, Angelina Jolie mag man mit ihrer Kinderschar älter einschätzen, als die schönheitsoperierte Tara Reid. Wenn man bei Tara aber genau hinsieht, dann wird klar, dass sie nur wegen ihrer Party-Eskapaden und Unten-Ohne-Auftritte jünger oder vielmehr unreifer wirkt. Außerdem rufen Taras aufgespritztes Gesicht und ihr künstlicher Körper nur noch Kopfschütteln bei uns hervor.

Nicole Kidman (43 Jahre) kann wegen ihrer Botox-Behandlungen kaum noch eine Miene verziehen – ihr faltenlosen Masken-Gesicht wirkt deshalb aber noch lange nicht jugendlich. Ja, auch Julia Roberts ist schon 43 Jahre alt! Das fällt bei ihr aber nicht auf, denn mit ihrem natürlichen Lächeln zieht sie uns immer wieder in ihren Bann. Natürliche Ausstrahlung scheint also oft der bessere Jungbrunnen zu sein.

Workouts: Tolle Übungen auf COSMOPOLITAN Online >>

Abnehmen durch Sport: Der Weg zur Heidi Klum Figur auf SHAPE Online >>

Kategorien: