Diese Tattoos sehen aus wie ein Gemälde aus Wasserfarben

wasserfarbe tattoos artikel
Diese Tattoos sind einfach wunderschön!
Foto: Instagram/tattooist_silo

Als ich diese Tattoos das erste Mal gesehen habe, konnte ich nicht glauben, dass sie echt sind.

Ein fließender Wasserfall oder zarte Blütenblätter - ein koreanischer Tattoo-Künstler macht Tattoos, die so wunderschön aussehen als wären sie gemalt.

Normalerweise werden Tattoos mit schwarzen Linien umrandet. Dann werden diese Linien gefüllt. Hellere Farben stehen im Ruf schneller zu verblassen. Das stört den Tätowierer Silo aber nicht. Er kreiert mit einer speziellen Technik Tattoos, die aussehen als wären sie von Hand gemalt.

Er arbeitet in einem koreanischen Studio. Immer mehr Kunden fragen gezielt nach den Tattoos, die aussehen als wären sie aus Wasserfarben.

So wunderschön sind die Tattoos, die Silo auf der Haut verewigt.

Kategorien: