Diese Ultraschalluntersuchung geht in die Geschichte ein!

ww ultraschall
Dieser Ultraschall ist wohl einmalig!
Foto: iStock

Wenn ungeborene Babys sich auf dem Ultraschall-Video freuen

Jen Cardinal ist schwanger. Wie üblich, geht sie mit zum Frauenarzt: Termin zum Ultraschall. Was sie sieht ist einfach unglaublich!

In der 14. Schwangerschaftswoche (ergo 4. Monat) sind Ultraschalltermine etwas ganz normales. Das Ungeborene von Jen Cardinal tut aber etwas, was sogar den Arzt überrascht: Es klatscht!

Was bei der Ultraschalluntersuchung noch heraus kam: Das Baby ist gesund - und anscheinend glücklich! :-)

If you're happy and you know it, clap your hands! Dieses Ultraschall-Video hat es in sich!

Nachtrag: Um dieses Video gabe es viele Diskussionen auf unserer Facebook-Seite . Einige Leserinnen haben etwas entlarvt: Dieses Video ist nicht (ganz) echt! Der Embryo hat wohl nur ein mal in die Hände geklatscht. Diese Aufnahme wurde dann wiederholt ('gelooped'), wie man im Video unten rechts erkennen kann. Nichts desto trotz: Süß ist es auch bei nur einmaligem Klatschen! ;-)

Kategorien: