Diese Vierfach-Mutter zeigt: "Ich habe keinen perfekten Körper"

mutter perfekter koerper lue

Foto: Screenshot Facebook / Kimberly Henderson

So sieht ein Bauch nach vier geburten aus

Sie hat vier Kinder zur Welt gebracht und ist genervt davon, dass alle ihr sagen, sie hätte den "perfekten Körper". Jetzt zeigt sie, was wirklich unter ihrem Shirt ist...

Zugegeben: Jede Frau hört gerne Komplimente. Das gilt auch für Musikerin Kimberly Henderson. Doch einen speziellen Satz - über den sich sonst jede Frau freuen würde - kann die 26-Jährige nicht mehr hören. Selbst nach der Geburt ihres vierten Kindes, sagen ihr immer noch Leute, dass sie den "perfekten Körper" hätte. Für viele Frauen ein Traum, für Kimberly lange Zeit einfach nur ein schlechter Scherz.

Love performing for Mom 2.0 Summit at the Iris Awards last night. Amazing

Posted by Kimberly Henderson on Samstag, 2. Mai 2015

Kimberly Henderson ist überdurchschnittlich schlank. Daher wirkt sie auf den ersten Blick fit und athletisch. Vor allem, wenn sie Kleider oder andere Oberteile trägt, die ihren Bauch verdecken. Doch nach vier Geburten ist dieser nicht mehr straff, wie ein paar Jahre zuvor. Im Gegenteil: Die Haut ist durch die Dehnungen schlaff geworden und hängt herunter.

Jetzt hat Kimberly Henderson ein Foto von ihrem Bauch auf Facebook gepostet, um den Leuten zu zeigen: Seht her, ich habe NICHT den perfekten Körper! "Ich habe mich entschieden dieses unretuschierte Bauch-Foto von mir hochzuladen, weil ich lange Probleme hatte, meinen After-Baby-Body zu akzeptieren. Vor meinen Kindern hatte ich ein Sixpack. Heute weiß ich, obwohl ich Sport mache, dass ich nicht in der Lage bin, meine schlaffe Haut straffer zu bekommen", so die 26-Jährige laut lifeandstylemag.com. Auf Facebook bekommt die Vierfach-Mutter jede Menge Zuspruch - und mittlerweile kann sie ihren Körper auch besser akzeptieren. Trägt sogar wieder Bikini am Strand, zurvor versuchte sie sich in Badeanzügen zu verstecken. "Ich bin ok mit meinem Körper. Morgens wenn ich aufwache, sehe ich in vier wunderschöne, strahlende Gesichter!" Und das ist Kimberly Henderson Grund, alle anderen Probleme zu vergessen.

Everyone always compliments me on how I have such a "perfect" body after 4 kids. I decided to upload this pic and leave...

Posted by Kimberly Henderson on Donnerstag, 18. Juni 2015

Gerade weil Kimberly lange Zeit Probleme mit sich und ihrerm Bauch hatte, möchte die Musikerin jetzt mit ihrem Selfie anderen Frauen Mut machen, sich selbst nach einer oder mehreren Geburten so anzunehmen, wie man eben ist. Ihre Nachricht an alle Mütter: "Eure Körper sind wunderschön! Weil wir Mütter sind, und Superheldinnen und wir wirklich rocken! Meiner Meinung nach ist das attraktiver als einen Sixpack zu haben", schreibt sie weiter.

Kategorien: