Diese Wäsche finden Männer wirklich sexy

dessous maenner vorlieben
Push-up-BH, Panty oder Tanga? Diese Studie verrät, wie Männer es am liebsten hätten - was wir dann anziehen, bleibt zum Glück uns überlassen
Foto: iStock
Inhalt
  1. Ist denen das nicht egal? Anscheinend nicht!
  2. Diesen BH finden Männer richtig heiß
  3. Tanga, Slip oder Panty? Das kommt bei Männern am besten an
  4. Was denken Männer über Push-up-BHs?
  5. Was denken Männer, kosten unsere Dessous?

 

Ist denen das nicht egal? Anscheinend nicht!

Schwarze Spitze, knappes Mieder oder ist nicht doch die Baumwollunterhose okay? Endlich gibt's die Antwort: Auf diese Dessous stehen Männer wirklich!

Welche Unterwäsche finden Männer sexy? Hätten wir jetzt mal eben raten müssen, hätten wir getippt: Gar keine! Er liebt uns auch in unseren Snoopy-Unterhosen - und am liebsten hätte er es sowieso gleich ohne Extrastoff, also ganz nackig. Dass dem nicht (oder zumindest nicht ganz) so ist, zeigt jetzt eine Studie des Männer-Portals Askmen.com. Das hat 2.700 seiner Nutzer nach Dessous-Vorlieben in Sachen BH, Höschen und Co. befragt. Droht jetzt das Ende von Wohlfühlunterhose und Bequem-BH?!

 

Diesen BH finden Männer richtig heiß

Wollen Sie Ihren Liebsten um den Verstand bringen? 31 Prozent der Männer lassen sich von einem vollen Dekolleté bezirzen. Kurz: Der Push-up ist der Hit! Dicht gefolgt vom Spitzen-BH mit 30 Prozent. Eher unbeliebt: trägerlose BHs (mit 5 Prozent), Sport-BHs landen mit 4 Prozent ganz unten.

 

Tanga, Slip oder Panty? Das kommt bei Männern am besten an

Am schärfsten finden Männer den Tanga, der mit 38 Prozent auf Platz 1 landet. Knapp dahinter: die Panty-Unterhose mit 34 Prozent. Auf den klassischen Slip stehen 15 Prozent der Befragten, danach mit 5 Prozent die Hotpants. Und ganz zum Schluss unsere persönliche Überraschung: Wer denkt, ganz auf ein Höschen zu verzichten, bringt die Herren um den Verstand, irrt gewaltig: Nur 4 Prozent der Befragten finden es gut, wenn Frau gar keine Unterwäsche trägt.

 

Was denken Männer über Push-up-BHs?

Ein bisschen aufpolstern ist jawohl okay?! Finden die Männer auch! 49 Prozent sagen: Ich liebe es, auch wenn es nicht echt ist. 31 Prozent ist es egal. Nur 12 Prozent beschweren sich über falsche Versprechungen und 8 Prozent könnten den Unterschied sowieso nicht erkennen.

 

Was denken Männer, kosten unsere Dessous?

Das bleibt jetzt unter uns: Männer schätzen die Unterwäsche, die wir tragen, im Schnitt dreimal günstiger ein, als sie tatsächlich ist. Lassen wir sie doch einfach in dem Glauben - und shoppen genüsslich weiter.

Und das Ende vom Lied? Müssen wir jetzt unsere Wäsche-Schublade komplett restrukturieren? Nö. Denn zugegeben, auch wir schlüpfen morgens lieber in die Wohlfühlunterhose als in die sexy Spitzenwäsche. Und das wird auch keine Studie ändern ;-)

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte