Diesen geheimen Ketchup-Trick kennt fast niemand!

ketchup trick
Auf diesen Ketchup-Trick haben wir gewartet!
Foto: iStock

Der Ketchup-Trick von Heinz

Wie bekomme ich den Ketchup einfacher aus der Flasche? Hersteller Heinz hat jetzt einen geheimen Ketchup-Trick verraten, den bisher fast niemand kennt!

Jetzt einen Klecks Ketchup zu dem Pommes und das Essen wäre perfekt – wenn da nicht nur die nervige Glasflasche wäre… Denn so sehr man die Flasche auch auf den Kopf stellt, es will einfach nichts herauskommen.

Der Ketchup-Hersteller Heinz verrät nun die Lösung für dieses Problem – und sie war die ganzen Jahre direkt vor unseren Augen!

Der Ketchup-Trick verbirgt sich hinter der Zahl 57. Die ist nämlich nicht grundlos immer auf gleicher Höhe der Glasflasche platziert. Ein kleiner Schlag auf die Zahl und schon soll der Ketchup leichter herauskommen! So einfach kann es sein.

Die Lösung hat der Heinz-Hersteller ziemlich lange für sich behalten. Oder hat einfach niemand gefragt? Wie auch immer: Den Ketchup-Trick kennen bisher nur die wenigsten – doch er hat das nächste Essen schon jetzt um ein Vielfaches vereinfacht.

Auch interessant:

8 typische Fehler beim Spaghetti-Kochen!

17 überraschende Mikrowellentricks

Wofür sind die Löcher in den Löffeln?

(ww4)

Kategorien: