Diesen Herbst-Nagellack müssen wir haben!

essie nagellack herbst 2014
Die limitierte Essie Herbst-Kollektion gibt's von Oktober bis November für je ca. 7,95 Euro. Inspiration für die Farben: das Thema Spionage.
Foto: PR

Hübsch, die neuen Herbst-Basics in Sachen Nagellack

Der Herbst ist da! Kein Grund, melancholisch zu werden. Denn auch wenn es draußen mal grau in grau oder nieselig ist, verschönern wir uns den Tag mit diesen neuen Nagellack-Farben.

Ein echtes Unwort in der Trend-Welt? "Basic". Denn das steht für schlichte, schnörkellose Dinge, die eigentlich immer gehen - und darum oft an Reiz verlieren. Wie wunderbar sich Basics in der Beauty-Welt machen, beweist jetzt das Label Essie mit seiner neuen Nagellack-Kollektion für Herbst 2014. Sieben super Farbtöne, die typisch für die Jahreszeit sind, eigentlich immer gehen - und so zu unseren neuen Lieblings-Basic werden.

Die limitierte Kollektion besteht aus verschiedenen Rot-, Blau- und Grün-Nuancen. Doch keine Bange, ganz so schlicht und eindimensional wird's dann doch nicht: Royalblau, an dem wir uns die letzten Saisons schon satt gesehen haben, wird ersetzt durch Kobalt- (Style Cartel) und Pfauenblau (The Perfect Cover Up), ein bronzen schimmernder Schokoladenton (Partner in Crime) statt simplem Braun und ein Rot (Dress to Kilt), das irgendwo zwischen Liebesapfel, Himberre und Kirschrot liegt.

Mädels, holt eure geliebten Pullis , die alte Jeans und die schon so oft getragenen Boots hervor, die Herbst-Kollektion von Essie ergänzt euren Lieblingslook um ein paar tolle Nuancen. Und ganz ehrlich: Wir finden das alles andere als "Basic".

Die ganze Kollektion gibt's oben in der Galerie zum Durchklicken. Zu kaufen gibt's die limitierten Farben ab 01. Oktober.

Kategorien: