ModetrendDiesen H&M-Pulli wollen jetzt alle haben - und es gibt ihn noch!

Dieser Strickpulli von H&M ist gerade richtig im Trend
Ein dicker Strick-Pulli hält sich richtig schön warm im Winter
Foto: Istock

Es gibt einen Pulli, den im Moment alle haben wollen. Und der ist ziemlich kuschelig und von H&M. Natürlich gibt's aber auch ähnliche Modelle von anderen Marken. Hauptsache warm und kuschelig. 

 

Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am

Vom ersten Schnee überrascht worden? Kein Problem: Hauptsache, du hast den passenden Pulli für dieses Wetter im Schrank. Und den gibt es zum Beispiel beim schwedischen Moderiesen H&M. Aus Mohair für ca. 50 Euro oder Cashmere für rund 80 Euro? H&M hält jede Menge Strickpullover für uns bereit. Hier kannst du das graue Modell bestellen.

Ein bisschen günstiger geht's natürlich auch. Es gilt: oversize, kuschelig und unifarben. Wenn dein Strickpulli diesen Kriterien entspricht, bist du damit total im Trend. Wie du einen dicken Stzrickpulli so stylst, dass du trotzdem schlank ausssiehst, erfährst du hier.

Wir haben ein paar Strickpullover für dich, die dir gefallen könnten.  

 
 

Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am

 

Kategorien: