Diesen Markennamen spricht jeder falsch aus!

markenname falsch ausgesprochen
Wie spricht man diesen Markennamen noch mal aus?!
Foto: iSrock

Zara oder Zara?

Wem ist das noch nicht passiert, ein komplizierter Prominame, ein ausländisches Modelabel, manchmal tritt man in Sachen Aussprache ganz schön ins Fettnäpfen.

Mir passiert das immer wieder mit dem spanischen Modelabel "Desigual", obwohl ich meine spanische Freundin schon 100 Mal gefragt habe, wie man das richtig ausspricht, kann ich es mir einfach nicht merken.

Bei unseren Lieblingsmarken Zara, H&M , Mango oder Primark sollten wir dieses Problem eigentlich nicht haben. Denkst du! Eine Spanierin straft uns jetzt Lügen und erklärt uns in einem kurzen Instagram-Video, wie wir eines unser Lieblingslabel tatsächlich aussprechen.

Denn Zara spricht man nicht Zara aus, sondern Zara! Kappiert? Nee, dann schafft das Video Abhilfe!

I think I nailed it.

Ein von RACHEL BESSER (@rachelbesser) gepostetes Video am

Kategorien: