Diesen Schmucktrend trägt ganz Hollywood!

kette ruecken jessica biel
Jessica Biel trägt zum Spitzenkleid mit Rückenausschnitt eine feine Kette mit Diamanten.
Foto: Getty Images

Sexy Back: Jessica Biel & Co. glänzen mit Rücken-Collier

Jessica Biel, Anne Hathaway & Co. schenken ihrer Kehrseite jetzt besonders viel Beachtung. Denn Colliers, die zart den Rücken runterbaumeln, sind der neue Schmucktrend in Hollywood. Wir finden: Viel aufregender als ein betontes Dekolleté!

Ein schöner Rücken kann sehr entzücken. Sagt der Volksmund. Stimmt, weil die Hinteransicht Lust auf mehr macht (nämlich auf die Vorderseite und den Teil, wo der Rücken endet). Höchste Zeit, also, dass die Kehrseite viel mehr Aufmerksamkeit bekommt. Die Stars machen's schon mal vor: feine Ketten werden nicht mehr nach vorne getragen, sondern schmücken jetzt auch mal den Rücken. Und das kann spannender sein, als so manches Dekolleté.

Auch Sie haben sich in den neuen Schmucktrend Rücken-Collier verguckt? Soviel vorab: Bei dieser Haut-Schau sollte alles top gepflegt sein . Doch: Es ist nie zu früh, sich um einen schönen Rücken zu bemühen. Denn dort befinden sich vermehrt Talgdrüsen - die Haut ist dicker und verhornt schneller. Regelmäßiges Peeling mit Massagebürste hilft oder ein Luffaschwamm. Wer zu größeren Unreinheiten neigt , sollte die Partie zwischen den Schulterblättern mit klärendem Gesichtswasser abtupfen und eine Tiefenreinigung mit Schlammpackung bei der Kosmetikerin buchen.

Kategorien: