Diesen Winter-Nagellack müssen wir haben!

essie professionals winter 2014
Schimmernde Nägel lassen uns mit dem Weihnachtsschmuck um die Wette strahlen. Nach dem KLICK finden Sie noch mehr schöne Winterfarben ...
Foto: PR

Essie bringt neue Winterfarben heraus

Ihre Seele funkt SOS, weil ein kleines Wintertief im Anmarsch ist? Keine Sorge, angesichts dieser bezaubernden Nagellack-Farben von Essie geht's ihr bald wieder blendend!

Klassischer roter Nagellack gehört zu Heiligabend wie der Weihnachtsmann. Was diese Saison noch richtig cool ist? Nägel schimmern im Winter 2014 in dezenten Elfenbeinfarben, frischen Melone-Tönen, metallischem Gold, Koralle und Orangerot, die wirken im Winter Wonderland sehr elegant - uns glänzen uns das Schmuddelwetter schön. Ein paar hübsche Anwärter bringt Essie mit seiner neuen Winterfarben-Linie für Essie for Professionals auf den Markt. Beim nächsten Maniküre-Termin wüssten wir also schon mal, für welche Farben wir uns entscheiden würden ...

Die Winterfarben von Essie for Professionals sind ab November in Kosmetik- und Nagel-Studios- bzw. Friseur-Salons erhältlich und kosten ca. 10 Euro.