Dieser Altkleiderfund ist etwas ganz Besonderes

hochzeitskleid vermaechtnis
Dieses Hochzeitskleid hat eine berührende Botschaft
Foto: Facebook

In irgendeine Tüte gestopft und achtlos weggeworfen - so ergeht es den meisten Altkleidern. Billig gekauft und wenig getragen: Viele Besitzer hängen nicht mehr an den alten Teilen. Ganz anders erging es einem Brautkleid, was Mitarbeiter einer englischen Klinik in ihren Kleiderspenden fanden.

Fast wäre der kleine Zettel, den ein liebevoller Ehemann an das Kleid geheftet hatte, verloren gegangen und mit ihm auch seine berührende Botschaft:

"Ich wünsche mir, dass die Frau, die dieses Kleid trägt, ein glückliches Leben mit ihrem Liebsten. Genauso wie ich 56 glückliche Jahre lang. Ich war gesegnet eine Lady wie die meine zu heiraten. PTO"

Diese Liebesbotschaft ist einfach herzzerreißend! Das dachten sich auch die Mitarbeiter des St.Gemma's Hospice und posteten die Kleiderspende auf ihrer Internetseite um den liebevollen Ehemann zu finden. Und inzwischen wurde der Mann auch gefunden.

Die Mitarbeiter des Krankenhauses veröffentlichten auf ihrer Internetseite: "Er ist ein großer Fan des Krankenhauses. Wir danken ihm vielmals für die großzügige Spende".Inzwischen wurde das Vintage-Brautkleid auf Ebay verkauft. Der Erlös ging an das Krankenhaus. Eine wirklich romantische Geschichte.

HIER KANNST DU TESTEN, WIE DEIN ZUKÜNFTIGES BRAUTKLEID AUSSEHEN WIRD

Desperately seeking the kind gentleman who donated this one-off classic vintage wedding dress to our Garforth bridal and occasion wear charity shop. If you have any details please contact us...

Posted by St Gemma's Hospice Charity Shops on Mittwoch, 10. Juni 2015

Kategorien: