Dieser Anti-LEGO Hausschuh schützt uns vor unerträglichen Schmerzen

lego unter fuss h

Eltern können sich endlich schützen

Legosteine sind toll, doch sie sind manchmal nicht so harmlos, wie sie aussehen. Wenn du in einen Legostein trittst, hast einen der schlimmsten Schmerzen überhaupt!

Einige Dinge in der Welt fühlen sich an wie fiese Foltermethoden. Ein Gang durch ein unordentliches Kinderzimmer gehört definitiv dazu. Bist du schon mal in einen Legostein getreten? Dann weißt du was ich meine!

Die Lösung ist gefunden

Zum Glück gibt es nun eine Lösung, um sich vor den gemeinen Minenfeldern zu schützen, die ein Kind im Kinderzimmer ausgelegt hat. LEGO hat, in Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur, einen Anti-LEGO Hausschuh erfunden. Die Hausschuhe sind so dick gepolstert, dass uns die fiesen Legosteine nichts mehr anhaben können. Endlich! LEGO gibt es seit 66 Jahren. Doch erst jetzt werden wir von den schlimmen Schmerzen erlöst!

Die Hausschuhe machen Eltern glücklich

Es wurden 1500 Stück von dem Anti-LEGO-Hausschuh hergestellt, die nach dem Zufallsprinzip an die Personen verteilt werden, die eine Weihnachtswunschliste auf der Französischen LEGO Website ausgefüllt haben.

Diese Hausschuhe machen Eltern zu Weihnachten glücklich!

(ww3)

Kategorien: