Dieser Bräutigam heult wie eine Heulboje, als er seine Braut zu sehen kriegt

braeutigam bricht beim anblick seiner braut in traenen aus
Conner Courtney brach beim Anblick seiner Braut Hanna in Tränen aus.
Foto: Hannahbeth21

Conner Courtney kann seine Glücks-Tränen nicht zurückhalten

Andere Männer strahlen und lächeln, wenn sie ihre Braut das erste Mal sehen. Dieser Bräutigam brach stattdessen völlig zusammen, als er seine Braut auf sich zukommen sah.

Als Conner Courtney seine Frau Hanna bei der Trauung am 13. Juni auf sich zukommen sah, brach er völlig zusammen und konnte nicht aufhören zu schluchzen. Er musste seiner wunderschönen Braut sogar den Rücken zudrehen, um sich etwas beruhigen zu können.

"Eigentlich bin ich gut darin, meine Emotionen zu kontrollieren, aber als ich Hanna und ihr Lächeln gesehen habe, konnte ich meine Tränen des Glücks einfach nicht zurückhalten", sagte der emotionale Bräutigam später in einem Interview.

Zum Glück fand die Braut den Auftritt von ihrem Mann gut: "Als ich sein Gesicht sah, fühlte es sich an, als würde mein Herz vor lauter Liebe zerbersten. Im Nachhinein hat mich seine Reaktion tatsächlich nicht überrascht, denn er zeigt mir jeden Tag all seine Liebe."

Noch mehr Romantik: Überraschung im Kreißsaal

Kategorien: