Dieser einfache Trick macht dein iPhone 10x schneller!

iphone schneller h
Mit diesem Trick wird dein iPhone 10x schneller
Foto: iStock

Probiert es mal aus!

Verabschiede dich von abstürzenden Apps und Safari-Seiten, die im Schneckentempo laden. Mit diesem einfachen Trick wird sich alles ändern, denn dein iPhone läuft damit 10x schneller!

Wir lieben unser iPhone, doch manchmal ist es einfach nur nervig. Es hängt sich gerne mal auf oder es dauert ewig, bis eine Seite lädt. Manchma hilft da nur noch ein Neustart. Doch dank Marc Forrest, einem IT-Guru, wissen wir nun, wie wir unser iPhone ganz fix wieder schneller machen. Dazu müssen wir nur einen kleinen Trick anwenden, um den Speicher (RAM) in sekundenschnelle aufzuräumen.

Der Trick

Jetzt fragst du dich sicher, wie der Trick funktioniert. Wir verraten es dir! Schalte dein Handy an, so dass dein Bildschirm leuchtet, aber keine Anwendung geöffnet ist. Drücke die Power-Taste bis „Slide to Power Off“ (auf deutsch: "Ausschalten") erscheint. Nimm nun den Finger weg und drücke den Home-Button für fünf Sekunden, bis wieder dein gewohnter Home-Screen erscheint – fertig! Dein Arbeitsspeicher ist nun geleert.

Funktioniert es wirklich?

Vielleicht denkst du, dass es zu schön ist um wahr zu sein? Marc Forrest hat ein Bild bei Twitter veröffentlicht, auf dem sein Speicher vor und nach seinem Trick zu sehen ist.

Probiere es doch mal aus, wenn dir dein iPhone wieder Probleme bereitet.

(ww3)

Kategorien: