Dieser Haartrend 2016 ist echt tragbar und wunderschön

snowlight artikel

Foto: Istock

Snowlight ist der Blond-Trend für den Sommer 2016 und wir lieben ihn!

Blond ist nicht gleich Blond: Es gibt Aschblond, Graublond, Rotblond und so weiter. Und jede Frau ist sicherlich stolz auf ihr Naturblond. Trotzdem darf es manchmal auch ein bisschen Abwechslung sein. Oder nicht? Wir haben unseren Lieblingstrend für blondes Haar gefunden: Snowlight.

Was ist Snowlight?

Snowlight ist eigentlich nicht neu, sondern eher eine tragbare Form vom Grautrend, der ja schon seit ein paar Jahren existiert. Ein wirklich sehr helles und kaltes Blond als Highlight in den oberen Haarpartien. Ein krasser Gegensatz zu den sommerlichen Goldtönen, die wir normalerweise im Sommer bevorzugen. Aber dafür ein bisschen cooler als Ton in Ton mit der eigenen Hautfarbe.

Der Schweden-Look steht auch nicht nur Frauen mit zartem Teint. Auc h bei brauner Haut oder Sommersprossen sieht das ultra blonde Haar richtig frisch aus. Also Girls, los zum Friseur und einen Termin zum Färben vereinbaren.

Überzeugt euch selbst: Hier kommen unsere liebsten Snowlight-Fotos.

Kategorien: