Dieser Hund beschützt das Baby vor einer großen Gefahr: dem Staubsauger!

hund beschuetzt baby gefahr staubsauger

Foto: Screenshot YouTube / xoxemergencyy

Vorsicht ist besser als Nachsicht - dieser Hund weiß das

Hunde sind Rudeltiere. Und wenn ihr Rudel in Gefahr ist, dann beschützen sie es! So auch dieser Pudel, der das Baby seiner Besitzer vor einer großen Gefahr beschützt: dem Staubsauger!

Viele Haustiere haben Angst vor lauten Haushaltsgeräten. Ob vor Haartrocknern, diversen Küchenmaschinen oder - und das ist ein sehr häufiger "Feind" von Haustieren - dem Staubsauger! Die sind alle böse, wenn es nach unseren kleinen Lieblingen geht.

Wie die Haustiere mit den bösen Haushaltsgeräten umgehen, ist unterschiedlich. Mal verziehen sie sich, wenn sie sehen wie Herrchen oder Frauchen eines der Geräte rausholen, mal gehen sie auf Angriff.

Der kleine Hund in diesem Video erweist sich als toller Beschützer. Denn auch er hat große Angst vor dem "gefährlichen" Staubsauger. Und er möchte sich am liebsten verkriechen. Aber das geht nicht. Denn das kleine Baby seiner Besitzer muss beschützt werden!

Auf den kleinen Hund ist wirklich Verlass! Wir sind von so viel Mut und der Bereitschaft zur "Aufopferung" wirklich beeindruckt:

( Auch schön: Babyfotos mit Hundewelpen: Damit die Verwandtschaft Ruhe gibt ...)

Kategorien: