Dieser Mann ist für einen Tag schwanger - und versagt kläglich

mann ein tag schwanger
Er darf für einen Tag ausprobieren, wie es ist, schwanger zu sein
Foto: Screenshot YouTube / The Holderness Family

Als Mann schwanger: Es beginnt schon beim Treppen laufen...

Ob die Menschheit aussterben würde, wenn Männer die Kinder austragen müssten? Dieses Video erweckt den Eindruck! Denn dieser Mann ist nur einen Tag lang schwanger - und leidet extrem!

Die Familie Holderness ist inzwische bekannt für ihre YouTube-Videos. Vor zwei Jahren ließ sich der Familienvater Penn Holderness künstlich Geburtswehen erleben - um damit darauf aufmerksam zu machen, was Frauen eigentlich leisten und ertragen.

Jetzt hat Penns Frau Kim im Internet einen künstlichen Schwangerschaftsbauch bestellt, damit ihr Mann mal ausprobieren kann, wie es eigentlich ist, hochschwanger zu sein.

Der Bauch wird mit reichlich Wasser erschwert, zusätzlich kommen noch ein paar harte Gewichte rein, denn so ein Baby ist ja auch nicht so nachgiebig wie Wasser...

Es ist herrlich mit anzusehen!

Gleich nach dem Anlegen des Bauchs trifft Penn auf sein erstes Hindernis (in Minute 3:10): Die Treppe rauf zu laufen, um sich ein größeres und weiteres Shirt zu suchen, war ja schon schwierig. Aber die Treppe wieder RUNTER laufen! Wie geht das? Er entscheidet sich, lieber rückwärts zu laufen...

Seine Lösung, wie er seine Schuhe aus der tief liegenden Schublade holt, ist auch durchaus kreativ - doch seine Frau Kim kommentiert zurecht, dass sie nicht glaubt, dass das unbedingt der sicherste Weg ist...

Autofahren, Spielzeug aufheben, selbst auf dem Rücken zu schlafen... Penn entdeckt Hindernisse, mit denen er niemals gerechnet hätte.

Immer wieder fragt er vollkommen entsetzt: "War das bei dir auch so schwierig, als du schwanger warst?" und "Musstest du das tatsächlich auch so machen?"

Kim gibt einmal zu: Als Frau hat man ein wenig Zeit, sich darauf vorzubereiten, da der Bauch ja langsam wächst. Penn ist von jetzt auf gleich im neunten Monat schwanger.

Schaut euch gleich das Video an und freut euch mit uns, wie ein Mann eine Schwangerschaft erlebt:

Die bunte Welt von Wunderweib.de gibt es jetzt auch bei WhatsApp! Abonniere hier Deinen WhatsApp-Newsletter >>

ww5

Kategorien: