Dieser Mann macht dich verrückt - und das nicht mit seinem Body!

brock artikel
Brock ist wirklich ein richtiger Schnuckel
Foto: Brock O'Hurn /Instagram

Sixpack, gebräunte Haut und schöne Augen: Brock O'Hurn ist wunderschön. Aber das ist nicht das Tollste an ihm. Er kann sich wie kein anderer die Haare binden. Jawohl! Der Fitnesstrainer aus Los Angeles ist berühmt geworden, weil er sich das Haar so schön bindet.

Vor rund einem Jahr postete der 23-jährige Fitnesstrainer ein Video von sich, wie er - und jetzt kommt's - sich einen so genannten "Man Bun" macht. Ein "Man Bun" ist nichts anderes als ein Dutt für Männer. Eigentlich nichts Besonderes, aber keiner macht ihn sich so schön wie Brock. Bei seinen Frisurkünsten sind sicher schon Hunderte von Frauen dahin geschmolzen. Inzwischen wurde das Video mehr als 5 Millionen Mal insgesamt angeklickt.

Jeden Montag können die fast überwiegend weiblichen Fans ihren Brock dabei beobachten, wie er trainiert, sich im Spiegel anschaut oder sich die Haare machen. Einfach bei Facebook oder Instagram den Hashtag #ManBunMonday eingeben und schon tauchen ganz viele schöne Fotos vom schnuckeligen Brock auf. Wir sind auch schon ganz hin und weg, deshalb zeigen wir euch auch jetzt das Video.

Kategorien: