Dieser Mantel passt GARANTIERT zu deiner Figur

mantel figur
Ein taillierter, langer Mantel kaschiert perfekt
Foto: Getty Images

Suchst du den perfekten Mantel für deine Figur? Wir haben ihn!

Kennst du das Gefühl, wenn es draußen langsam kalt wird, uns alle Frauen in absoluten Haben-Wollen-Mäntel durch die Gegend rennen? Nur du hast bisher noch nicht den richtigen Mantel gefunden. Obwohl du schon sämtliche Onlineshops und sowieso alle Läden, die infrage kommen würden, durchforstet hast?

Und wenn dir mal ein Mantel gefällt, sieht er total doof an dir aus? Glaub uns, wir kennen diese Probleme nur zu gut. Aber das ist kein Grund zu verzweifeln, weil es für jede Figur auch den passenden Mantel gibt. Versprochen! Wir haben dir die schönsten Mäntel passend für deinen Figurtyp zusammengestellt. Du musst nur noch drauf klicken und kaufen. Klingt das nicht traumhaft?

Problemzone: breite Hüften

Für dich ist ein ausgestellter Mantel perfekt. Der kaschiert deine Rundungen um die Hüfte und betont deine schmalen Schultern. Große Knöpfe lenken zusätzlich von den Polstern ab.

Problemzone: kurvige Figur

Der Held heißt Trenchcoat, weil der ein absoluter Figurschmeichler ist. Seine taillierte Form, die Knöpfe strecken deine kurvige Figur insgesamt. Wenn der Trenchcoat dann auch noch dunkel ist, schummelt er locker 5 Kilo weg.

Problemzone: breiter Oberkörper

Für dich ist ein Mantel im Blazerstil ideal. Der lenkt die Aufmerksamkeit nicht so auf die breite Taille. Das schmale Revers streckt deinen Oberkörper und lenkt den Blick optisch in Richtung der Knöpfe und weg von den Schultern.

Problemzone: kleiner Busen

Ein Mantel ohne Kragen ist perfekt, wenn dein Busen klein ist. Die schlichte, geschlossene Form lenkt die Aufmerksamkeit auf deinen Busen und lässt ihn größer wirken. Die gerade Form streckt zusätzlich und versteckt kleine Hüftpölsterchen.

Problemzone: dicker Po

Wenn du deinen Po etwas verstecken möchtest, ist ein Oversize Mantel perfekt für dich. Denn der XL-Schmeichler kaschiert die Zone rund um Bauch, Hüfte und Po. Falls du kleiner bist, solltest du allerdings darauf achten, dass der Mantel nicht zu lang ist.

Problemzone: groß und kurvig

Du bist über 1,80 Meter groß und hast ein bisschen was auf den Rippen? Dann ist ein Mantel im Bademantelstil perfekt für dich. Der verdeckt das Wichtigste, ist lang und tailliert, aber hat keine kleinen die Details, die zu verspielt aussehen könnten.

Kategorien: