TraummannDieser norwegische Marine-Offizier ist einfach nur heiß!

Sexy Lasselom - norwegischer Marine-Offizier
Lasselom hat auch noch ein Herz für Tiere
Foto: instagram / lasselom

Lasselom heißt mit vollem Namen Lasse Løkken Matberg und ist in Stavanger (Norwegen) stationiert.

Auf Instagram hat er schon 538.000 Follower - wir finden: kein Wunder ;-)

Regelmäßig bekommt er Heiratsanträge zugesandt, die Frauen sind verrückt nach ihm!

Breite Schultern, muskulöse Arme, lange blonde Haare: So würde ein Wikinger wohl heute aussehen ;-)

Der Name "Lasse" bedeutet übrigens "der Sieger" - bei diesem Lasse hier handelt es sich auf jeden Fall schon mal um den Sieger der Herzen <3

Lasse ist übrigens mächtige zwei Meter groß - der perfekte Beschützer.

Ob mit Dutt, Pferdeschwanz oder ganz ohne Haargummi: Lasse sieht einfach immer hot aus! Ob das an den süßen Grübchen liegt? ;-)

Den Bart hat er wohl von seinem Vater übernommen:

Stay sexy, Lasse!

 

Kategorien: