Dieser Pilz kann dich zum Orgasmus bringen

orgasmus pilze
Dieser Pilz kann einen Orgasmus auslösen
Foto: Istock

Na, schon ein bisschen länger Flaute im Bett? Du hast einfach keinen Spaß mehr am Sex? Dann kann dieser Pilz vielleicht helfen! Denn wie Forscher jetzt herausgefunden haben, kann der "Phallus Indusiatus", verwandt mit der deutschen Stinkmorchel, Orgasmen auslösen.

2001 entdeckten die Forscher John C. Holliday und Noah Soule vom International Journal of Medicinal Mushrooms den hell-orangefarbenen Pilz erstmals auf Hawaii. Er wächst in Lava. Durch die Entdeckung dieses Pilzes bekommt das Wort "Aphrodisiakum" eine ganz neue Bewertung: Nur durch das Riechen des Pilzes bekommen Frauen einen Orgasmus.

Woran liegt's? Die Hormone im Pilz sind ziemlich ähnlich zu den Neurotransmittern, die bei Frauen beim Sex aktiv sind. Mit anderen Worten: Männer, vergesst Kerzen und ein schönes Dinner. Dieser Pilz löst alle eure Probleme und bringt die Ladies so richtig auf Touren.

Bei der Expedition hat der Pilz bereits seine Wirkung gezeigt: Fast die Hälfte der weiblichen Forscher hatte sofort einen Orgasmus. Und selbst der Rest fühlte sich ziemlich gut durch den Pilz.

Aber sorry, liebe Männer, für euch gibt's bisher keinen Pilz, der die gleiche Wirkung hat. Dafür habt ihr ja Youporn und Co. und wir jetzt unseren hawaiianischen Orgasmus-Pilz. Wenn eure Frau beim nächsten Date eine Pizza-Funghi bestellt, könnt ihr nur hoffen, dass es der richtige Pilz ist.

Kategorien: