Dieser Pitbull erlebt zum ersten Mal Zuneigung

pitbull
Foto: youtube

Dieser Pitbull wird zum ersten Mal gestreichelt und seine Reaktion ist wirklich rührend

Bisher wurde dieser Pitbull von seinen Besitzern als reines Nutztier gehalten, liebevolle Worte oder Streicheleinheiten kamen in seinem Leben nicht vor - bis jetzt!

Der Pitbull ist in seinem Leben bisher nur über Gewalt und Befehle mit Menschen in Kontakt gekommen, als jetzt eine Pflegerin vorsichtig die Hand in seinen Zwinger steckt und ihn streichelt, durchlebt er eine rührende Verwandlung. Ganz vorsichtig genießt er ihre Zuneigung, wedelt mit dem Schwanz und er scheint gar nicht glauben zu können, was mit ihm geschieht.

Tiere sind wie Menschen: Lernen sie nur Leid und Bösartigkeit kennen, spiegeln sie häufig das Verhalten - weil sie es nicht besser wissen oder nicht anders kennen. Diesem Hund konnte mit einer so kleinen Geste gezeigt werden, dass es auch anders geht. Eine rührende Geschichte, die zeigt, dass es genau diese kleinen Gesten sind, die zählen!

Kategorien: