Dieser Sohn erstellt ein Dating-Video für seine Mutter

sohn dating video mutter
Staunend betrachtet die Mutter das Dating-Video, das ihr Sohn für sie erstellt hat!
Foto: Screenshot / alexnorgay

Looking for Adam: Ein Sohn sucht einen Mann für seine Mutter

Seine Mutter soll nicht länger alleine sein. Aus diesem Grund erstellt ein Sohn nun ein süßes Dating-Video, um eine neue Liebe für sie zu finden!

Alleinerziehend zu sein ist kein leichter Job. Er nimmt das ganze Leben in Anspruch. Für ein eigenes Liebesleben bleibt neben dem Kind manchmal kaum noch Platz. Doch während manche Kinder ihre Mutter am liebsten ganz für sich alleine haben und sich nur schwierig mit neuen Partnern arrangieren, ist dieser Sohn ganz anders. Alex ist das Glück seiner Mutter am wichtigsten. Er wünscht sich einen neuen Mann für sie.

Und weil Frauen manchmal viel zu oft die Hoffnung aufgeben und schnell meinen, man sei zu alt für die große Liebe, nimmt Alex die Suche einfach selbst in die Hand. So kommt es zu der ungewöhnlichen Situation, dass ein Sohn ein Dating-Video für seine eigene Mutter erstellt- von dem sie selbst nichts weiß! Der kleine Film mit dem Titel „Looking for Adam“- denn seine Mutter heißt passenderweise in der Tat Eva- ist jetzt auf YouTube zu sehen und wird bereits auf der ganzen Welt geteilt!

Das Dating-Video sprüht vor Liebe, so dass man schon nach der ersten Minute erkennt, welch tiefe Verbindung Sohn und Mutter teilen. Die Aufnahmen sind innerhalb eines ganzen Jahres entstanden, in dem Eva nichts von Alex Plänen ahnte.

Bei so einem herzlichen Video – das bereits über acht Millionen Mal geteilt wurde! - wird es mit Sicherheit nur so von Adams wimmeln, unter denen hoffentlich auch die große Liebe für Eva dabei ist! Wir sind gespannt, was sich aus der wunderbaren Aktion ergibt!

Kategorien: