Dieser Undercut ist der Haartrend 2016

trendfrisur2016
Suchst du noch nach der richtigen Frisur?
Foto: Istock

Noch auf der Suche nach der Trendfrisur 2016? Dann haben wir bestimmt den richtigen Schnitt für dich.

Bist du auf der Suche nach dem neuesten Haartrend 2016? Dann wird dir dieser Haarschnitt sicher gefallen. Ein bisschen ausgefallen, aber nicht zu wild: Der Undercut mit Muster ist der Haartrend 2016.

Die Zeiten des Undercuts sind eigentlich wieder vorbei. Aber so schön rasiert, hast du ihn noch nie gesehen. Schöne Muster sind in diesem Sommer total angesagt. Vor allem, wenn du sie auf dem Kopf trägst. Mit einer Hochsteckfrisur oder einem Dutt kannst du deinen ganz speziellen Undercut in Szene setzen.

Und das Tolle an der Trendrisur: Du musst sie nicht zeigen, wenn du nicht willst. Sobald du dein Haar offen trägst, sieht man das Muster nicht mehr und du siehst wieder genau so aus wie vorher.

Hier findest du schon mal Ideen für deinen Undercut

 

Ein von @nicholle__ gepostetes Foto am

Kategorien: