Dieses ältere Pärchen beweist: Die große Liebe gibt es wirklich!

video aelteres paerchen beweis fuer die grosse liebe
Einfach wunderschön: Verliebt sein bis ins hohe Alter.
Foto: iStock/ Symbolbild

Wenn er voller Freude auf seine große Liebe wartet...

Mit einem Blumenstrauß in der Hand steht ein älterer Herr am Flughafen. Auf einmal erstrahlt sein Gesicht. Wenige Sekunden später sehen wir den Grund dafür: seine Frau.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde in dem unten zu sehenden Video nicht viel passieren. Doch spätestens nach zehn Sekunden können wir gar nicht mehr aufhören, vor Verzücken aufzuseufzen. Dieses Video ist der Beweis dafür, dass es die große Liebe gibt und sie bis ins hohe Alter halten kann.

Im Video ist ein älterer Mann zu sehen, der mit einem Blumenstrauß in der Hand ganz offensichtlich auf jemanden wartet. Erst guckt er noch suchend in der Gegend herum, dann entdeckt er die erwartete Person und sein Gesicht wird sofort von einem strahlenden Lachen eingenommen. Der Grund dafür ist seine Frau, die er kurz darauf in die Arme schließt und mit einen Kuss begrüßt. Beide freuen sichtlich darüber, den anderen wiederzusehen. Was für ein wundervoller Moment.

Aufgenommen wurde das Video von Chris Q Perry, der das Video auf seiner Facebook-Seite zusammen mit dem Spruch "Das ist wahre Liebe" postete. Inzwischen wurde der Clip von dem verliebten Pärchen bereits mehr als 22 Millionen Mal angeklickt. Wir können verstehen, warum.

This is true love.Chris GQ Perry

Posted by Chris GQ Perry on Montag, 7. September 2015