HochzeitsgagDieses Blumenmädchen ist ein Opa!

Dieser Opa ist ein Blumenmädchen
Foto: youtube

Wie süß! Blumenmädchen sind ja immer süß, aber dieses ist es ganz besonders. Denn dieses Blumenmädchen ist eigentlich ein Opa.

Großeltern machen ja inzwischen alles Mögliche: Wünschen sich Feuerwehrmänner mit Tattoos oder lassen sich tolle Hochzeitskleider schneidern, aber was dieser Opa macht, ist wirklich soooo süß. Jen Briskin, 29, wusste schon immer, dass sie ihren geliebten Großvater in ihre Hochzeitszeremonie einbinden möchte. Aber, wie geht das am besten? Er ist kein Pfarrer und der Vater der Braut führt sie zum Altar. Kurzerhand beschloss Jen, dass ihr Opa doch das Blumenmädchen mimen soll.

Nachdem die Idee geboren war, musste sie ihren Großvater nur noch fragen. Dazu bestickte sie eigens ein Stofftaschentuch mit der Aufschrift: "Möchtest du mein Blumenopa sein?" Und natürlich ließ sich das der 85-jährige Stanley nicht zweimal sagen und willigte ein. Eine Überraschung blieb der Blumenopa nicht nur für die Hochzeitsgäste, sondern auch für den Bräutigam, der große Augen machte, als Opa Stanley plötzlich die Blumen streute.

Wie das dann genau aussah, siehst du hier im Video.

Kategorien: