Dieses Gesicht kennst du sicher auch von deinem Baby

Es ist dieser ganz besondere Gesichtsausdruck bei einem Baby und jede Mutter kennt ihn. Manche Babys kneifen die Augen zu, andere kriegen ein ganz rotes Gesicht, andere sind auf einmal ganz still. Wenn ein Baby in die Windel macht, merkt das jede Mama und jeder Papa sofort.

Ein großer Windelhersteller hat diesen Moment jetzt großartig in einem Video verpackt. Mit dem passenden Hashtag #pooface versehen, wird der Werbeclip gerade zum Viral-Hit. Eine Minute und 15 Sekunden lang sieht man nichts anderes als sich in die Windel machende Babys. Irgendwie süß!

Von Überraschung bis Verzweiflung: Im Video ist alles dabei. Und solange es sich um Babys handelt, ist das ja auch ganz niedlich. Bei Erwachsenen möchten wir uns diesen Spot aber lieber nicht vorstellen!

In diesen einen Moment hat jedes Baby einen besonderen Gesichtsausdruck. Weißt du, was dieses Baby gerade macht? Schau dir das Video an.

Kategorien: