H&M Designer-KooperationDieses Kleid aus der Kenzo-Kollektion bei H&M wollen alle haben

 

Ein von KENZO (@kenzo) gepostetes Foto am

Dieses Kleid wird gerade heiß begehrt: Ab dem 03. November gibt es beim schwedischen Moderiesen H&M eine Design Kooperation mit dem französischen Modelabel Kenzo. Und dieses Kleid ist bisher das wohl begehrteste Teil der Kollektion.

Für 175 Euro kannst du das Kleid kaufen. Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass Kleider aus regulären Kenzo-Kollektionen um die 1000 Euro kosten.

Doch wer jetzt heißt auf die Kenzo-Kooperation geworden ist. Genauso wie schon bei anderen Kooperationen mit zum Beispiel Balmain oder Isabel Marant heißt es erst mal anstellen, denn der Andrang ist bei jeder H&M-Designer-Kooperation groß. Lange Schlangen und Wartezeiten gehören dazu.

Auch der H&M-Onlineshop ist da keine Alternative. Die Server sind regelmäßig überlastet, sobald die Designer-Kollektion online zu haben ist.

 

Kategorien: