Dieses kleine Mädchen malt ihre Mutter - und alle feiern das Bild!

maedchen malt mutter

Foto: iStock

2 Millionen Menschen haben das Bild schon angesehen

Ein kleines Mädchen bekam in der Schule die Aufgabe, seine Mutter zu malen. Das Bild, das dabei raus kam, wird gerade weltweit gefeiert!

Kindermund tut Wahrheit kund - und manchmal auch Kinder-Malstifte...

Ein kleines Mädchen bekam in seiner Schule die Aufgabe "Male deine Mutter" und zwar auf zwei ganz bestimmte Weisen: "So sieht Mama am Morgen aus" und "So sieht Mama aus, wenn sie ausgeht".

Das Ergebnis, das dabei herauskam, wird gerade weltweit gefeiert:

View post on imgur.com

Eine anonyme Reddit-Nutzerin postete das Bild mit dem Kommentar: "Die 6-jährige Tochter einer Freundin von mir malte das in der Schule..."

Abgesehen davon, dass das Bild an sich schon echt witzig ist, freuen uns besonders die Kommentare darunter. Denn die Kommentatoren fragen sich das gleiche wie wir: Warum hat das Kind diese Aufgabe bekommen? Was ist der pädagogische Sinn dahinter?

Auf jeden Fall gibt es die wildesten Theorien. Ein Nutzer schreibt: "Schneller und einfacher Weg, um herauszubekommen, welche Kinder heiße Mütter haben." oder "Schulaufgabe: Finde die MILF" (Milf = Mutter, die ich gerne flachlegen würde) oder "Zeit für einen Elternabend - den dritten diese Woche" oder "Nächste Frage: Wann ist dein Papa bei der Arbeit?"

Die bunte Welt von Wunderweib.de gibt es jetzt auch bei WhatsApp! Abonniere hier Deinen WhatsApp-Newsletter >>

ww5

Kategorien: